Makramee Workshop mit Kathrin Willmann

Er ist wieder voll angesagt: Der Boho-Trend!

Und damit auch die Makramee Kunst.

Makramee ist eine alte, traditionelle Knotenkunst aus dem Orient, die bereits in den 1970ern bei uns sehr angesagt war.

Damals noch eher rustikal anmutend, erstrahlt Makramee heute mit modernen Schmuckstücken und Dekoelementen in neuem Licht.

Ich möchte Euch in diesem Workshop, mit viel Spaß, in die schöne Welt des Makramee entführen.

Wir werden uns erst einmal mit den Materialien und den verschiedenen Knotentechniken vertraut machen. Ich gebe Euch Tipps und Tricks, um dann mit viel Liebe Eure eigene Blumenampel zu knüpfen.

Ihr benötigt also keine Vorkenntnisse.

Wann: Am Samstag den 16.10.2021 von 11:00 bis 14:00 Uhr

Wo: im WortWal Kreativstudio, Brunnenstrasse 17, in 26789 Leer

Kosten: 69.-€ inclusive Materialien, Anleitung in Printform für Zuhause

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte achtet auf die aktuell geltenden Corona Regelungen (Mund/Nasenschutz, Abstand, etc.)

Anmeldung bitte per e-mail an: kathrin.willmann82@web.de